FSV Frankfurt: Interesse an Stefan Wannenwetsch vom TSV 1860 München?
Bei der offiziellen Saisoneröffnung am Samstag im Volksbank Stadion wird der FSV Frankfurt mit Alexander Bittroff (Energie Cottbus), Andre Schembri (Omonia Nikosia), Mario Engels (1. FC Köln II), Tom Beugelsdijk (ADO Den Haag) und Mohamed Amine Aoudia (Dynamo Dresden) seine fünf bisherigen Neuzugänge vorstellen.
Bei diesen fünf Verstärkungen wird es vermutlich aber nicht bleiben. Wegen der Verletzung von Denis Epstein, der aufgrund einer Schambeinentzündung mindestens sechs Wochen lang ausfallen wird, erwägen die Bornheimer noch eine Neuverpflichtung für die linke Außenbahn und sollte der vom 1. FC Kaiserslautern umworbene Tim Heubach den Verein verlassen, käme wohl noch ein neuer Innenverteidiger.
In Verbindung gebracht wird mit dem FSV nun aber auch Stefan Wannenwetsch vom TSV 1860 München. Der 22-Jährige, der laut der “TZ” in Frankfurt ein Thema sein soll, musste sich bereits in der abgelaufenen Saison mit nur sieben Einsätzen in der 2. Bundesliga begnügen und erhält nun mit dem Spanier Ilie Sanchez weitere Konkurrenz im defensiven Mittelfeld. Nicht ausgeschlossen, dass der auch auf der linken Seite einsetzbare und damit als temporärer Epstein-Ersatz in Frage kommende Wannenwetsch seine Zelte bei den Münchner Löwen deshalb vor Vertragsablauf im Juni 2016 abbricht. Die Sechziger dürften allerdings nicht dazu bereit, ihr Eigengewächs ablösefrei ziehen zu lassen.
